Schulungstag – “Die populäre Nachricht – Das Evangelium bewahren und falsche Lehren erkennen”

Event details

  • 15. Oktober 2022
  • 09:00 - 16:00
  • Falkenhofgasse 19, 8020 Graz

Herzliche Einladung zum Schulungstag zum Thema “Die populäre Nachricht – Das Evangelium bewahren und falsche Lehren erkennen

Der Tag soll Gläubige darin unterstützen das wahre Evangelium noch tiefer zu erkennen und dadurch sich, seine Ehe, seine Familie, Kinder und Geschwister vor falschen Einflüssen besser bewahren zu können.

 “Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen.
Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist aus Gott;
und jeder Geist, der nicht bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, dass er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Kinder, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist.
Sie sind aus der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört auf sie.
Wir sind aus Gott. Wer Gott erkennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.”
Johannes 4,1-6

Bitte um Anmeldung bis allerspätestens 8.10.
Es wird wirklich um Anmeldung gebeten für die Planung der Kinderbetreuung und des Essens.

Anmeldung