Noch keine Kommentare

Gottesdienste ab 14.2. vor Ort

Wir haben schöne Neuigkeiten für euch.

Ab 14. Februar dürfen wir wieder gemeinsam Gottesdienste vor Ort feiern – Zwar wieder mit Einschränkungen, aber immerhin in Gemeinschaft mit euch allen.
Unter der Woche könnt ihr euch wie gehabt auf unserer Homepage zum Gottesdienst anmelden und die genauen Richtlinien für eine Teilnahme ansehen.
Durch den Ausbau der Galerie im Saal wird es in Zukunft außerdem noch mehr Platz geben, wie wir bereits berichteten (“Und Gott baut weiter”).

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat natürlich weiterhin die Möglichkeit, die Gottesdienste online per Livestream zu verfolgen (www.efggraz.at/livestream).

Wir ermutigen euch außerdem dazu, die Links zu unseren Livestreams zu verschicken und Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn, etc. einzuladen. Gerade in der Zeit vor und um Ostern wäre es doch eine tolle Gelegenheit, unsere frohe Botschaft hinauszutragen und Menschen von Jesus zu erzählen.

Wir freuen uns auf euch 😉

 

 

Schreib uns ein Kommentar