Keine Kommentare

Osterwoche (Inputs, Gottesdienst und Lobpreisabend)

Herzliche Einladung

Jesus, für unsere Sünden gekreuzigt und auferstanden. Das ist Ostern. Oder zumindest ein Teil davon – denn es steckt viel, viel mehr hinter diesem einfachen Satz, als wir uns jemals vorstellen könnten.
Und allein dieser Satz bietet ja bereits viel Möglichkeit für Fragen an: Was ist Sünde? Wieso wurde Jesus für sie gekreuzigt? Was ist eine Kreuzigung? War es wichtig, dass Jesus durch eine Kreuzigung starb? Was heißt es, dass er auferstanden ist? Und viele weitere.

Um diese Fragen wird es bei folgenden Veranstaltungen gehen:

 

Gründonnerstag 19:00 (online auf unserem Youtube Kanal und auf unserer Webseite)

Karfreitag – 19:00 (online auf unserem Youtube Kanal und auf unserer Webseite)

Ostersonntag – 10:00 (Gottesdienst vor Ort und mit Livestream)

 

 

Am Ostersonntag um 20 Uhr wollen wir dann gemeinsam Gott loben und ihn anbeten. Es wird einen Online Lobpreisabend auf dem Youtube Kanal von Mercy Lobpreis geben (youtube.com/mercylobpreis). An dem Abend gibt es auch die Möglichkeit, nicht nur zuhause mitzusingen, sondern auch Bibelstellen, Gedanken, etc. im Chat zu posten, welche dann im Abend eingebaut werden können.

Ostersonntag       – 20:00 Online Lobpreisabend (Link zum Livestream)

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Ostern zu feiern.

Post a comment