Noch keine Kommentare

Zeugnisgottesdienst am 2.Jänner

Erzähl uns aus deinem Leben

Am ersten Sonntag des neuen Jahres wollen wir gemeinsam einen besonderen Gottesdienst feiern. Wir werden Berichte von verschiedenen Personen aus der Gemeinde hören. Berichte davon, was Gott im vergangenen Jahr, oder auch davor, getan hat, wie er in Lebenssituationen eingegriffen und wie er Menschenleben verändert hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du ein Teil dieses Gottesdienstes bist und vorbeikommst. Oder noch besser, wenn du selbst aus deinem Leben erzählst und uns mitteilst, wie Gott dich ermutigt, getröstet, geheilt, oder verändert hat.

Möchtest du etwas aus deinem Leben teilen, kannst du dich gerne unter folgender Email Adresse melden: gottesdienst@efggraz.at

Der Gottesdienst wird übrigens nicht per Livestream übertragen – Noch ein Grund mehr, direkt vor Ort dabei zu sein.
Statt des Livestreams wird eine empfohlene Predigt für alle geteilt, die an dem Sonntag nicht dabei sein können.

 

Einen Kommentar posten