Frauentreffen

Event details

  • 27. Februar 2024
  • 09:00 - 11:00
  • Falkenhofgasse 19, 8020 Graz

Frauentreffen

Wir als Frauen der EFG Graz wollen miteinander Gottes Absichten für uns in Seinem Wort, der Bibel, entdecken und uns darin unterstützen, Frauen „nach Seinem Herzen“ zu werden.

Wir wollen uns mit der Rolle als Frau, Ehefrau und Mutter, wie sie in der Bibel beschrieben ist, auseinandersetzen und uns gegenseitig dazu ermutigen, danach zu leben, um gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen.

Wir treffen uns 1x im Monat zu einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Input und Austausch. Während dieser Zeit werden unsere Kinder liebevoll betreut.

Dieses Jahr gehen wir im Zuge unserer Frauentreffen durch das Buch “Eine Frau nach dem Herzen Gottes” von Elizabeth George. Diesmal wird es um das Thema “Ein Herz, dass gerne Mutter ist” gehen. 

Kontakt:
Anne M. oder Simone E.
E-Mail.: sisters@efggraz.at