Gemeinsam für das Evangelium – Initiative für geistliche Erneuerung

Diese Erklärung ist eine Antwort auf die fortschreitende Aushöhlung des Evangeliums, die wir inzwischen selbst innerhalb der evangelikalen Bewegung wahrnehmen. Kennzeichen dieser Entwicklung sind … weiter zur Website.

Als EFG Graz unterstützen diese Betonung des Evangeliums sehr und beten, dass die Initiative “Gemeinsam für das Evangelium” viele erreicht. Seid ermutigt das an viele weiterzuleiten!

Die Initiative „Gemeinsam für das Evangelium“ wirbt für eine im Evangelium begründete geistliche Erneuerung. Sie versteht sich als ein Ruf zur Umkehr von falschen Wegen und möchte an die Wahrheit, Kraft und Schönheit des biblischen Evangeliums erinnern. Wir freuen uns über jeden, der sich der Erklärung anschließt und mit uns betend darauf hofft, dass Gott seine Kirche/Gemeinde durch die Botschaft vom Kreuz neu belebt.

dasevangelium.net