Noch keine Kommentare

Advent, Advent …

Herzliche Einladung zu unseren Adventgottesdiensten

Es ist wieder so weit. Diesen Sonntag (28.November) ist der erste Advent. Dieser Tag kommt jedes Jahr schneller als erwartet, oder?
Wie schön und wie bedeutend ist doch die Weihnachtszeit, die mit diesem ersten Advent eingeleitet wird. Auf der ganzen Welt steuert man auf das “Fest der Liebe” zu.

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns die wahre Weihnachtsgeschichte zu erkunden und gemeinsam herausfinden, was vor etwa 2000 Jahren in einem Ort namens Bethlehem geschah. Ein Ereignis, das die Menschheit veränderte. Ein Ereignis, das Hoffnung bringt. Ein Ereignis, das uns zeigt, wie sehr Gott die Menschen liebt.

Du bist herzlich zu unseren Adventgottesdiensten eingeladen:

  1. Advent: 28.November 10:00-11:00 Uhr:  “Ankündigung der Geburt Johannes des Täufers”
  2. Advent: 5. Dezember 10:00-11:00 Uhr: “Ankündigung der Geburt Jesu”
  3. Advent: 12.Dezember 10:00-11:00 Uhr: “Besuch Marias bei Elisabeth – Lobpreis Marias”
  4. Advent: 19. Dezember 10:00-11:00 Uhr: “Geburt Johannes – Lobpreis Zacharias”

Hl. Abend: 24.Dezember 15:00 -16:00Uhr

Um andere zu den Gottesdiensten einzuladen, kannst du sehr gerne folgende Einladung veschicken:

Trotz Lockdown haben wir die Möglichkeit, uns gemeinsam in unseren Räumlichkeiten zu treffen. Wir bitten um vorzeitige Anmeldung über unsere Homepage: Gottesdienstanmeldung

Einen Kommentar posten