KuMu neue Einladung Cover

KUDDEL MUDDEL

Wir sind ein Eltern-Kind-Kreis und treffen uns 1x im Monat, um gemeinsam gemütlich zu frühstücken und über wichtige Themen in unserem Leben als Frau und Mann bzw. als Mutter und Vater in Beziehungen, Familie und Beruf nachzudenken und auszutauschen. Während dieser Zeit werden unsere Kinder liebevoll betreut.

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm doch einfach einmal an den folgenden Terminen bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Kontakt:
Rebekka Schlintl
Tel.: 0664-4353177
E-Mail.: kuddelmuddel[at]efggraz.at

ANREISE

 

Liebe Mamas, liebe Papas,

nach der langen Kuddel Muddel Pause hatten wir sehr darauf gehofft, dass wir uns endlich wieder treffen können. Doch leider lassen die Corona-bestimmungen ein Zusammenkommen in unserer gewohnten Kuddel Muddel Form nicht zu. Bis Ende dieses Jahres sagen wir daher die Termine fix ab. Das ist wirklich sehr schade! Wir hatten uns schon auf ein persönliches Wiedersehen mit euch und den Kindern, den gemeinsamen Austausch und die tollen Themen gefreut.

Um uns nicht aus den Augen zu verlieren, werden wir uns aber bei trockenem Wetter zum Spazierengehen, Spielen und Austauschen treffen. Wir bleiben bei den geplanten Terminen und unserer gewohnten Uhrzeit (9-11 Uhr):

 

Dienstag, 29. September (Eggenberger Park)

Dienstag, 20. Oktober

Dienstag, 24. November

Dienstag, 15. Dezember

 

Eine Woche vor dem Treffen gibt es eine Einladung per Mail über den Verteiler. Im Falle von Schlechtwetter sagen wir das Kuddel Muddel 1 Tag vorher ab.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommt!

Gott segne und behüte euch,

und für alle mit älteren Kindern einen guten Kindergarten-/Schulstart,

euer Kuddel Muddel Team

Nächste Eltern-Kind Treffen