Noch keine Kommentare

Adventkonzert mit Martin Moro

Liebe Freunde,
wir haben eine musikalische Überraschung für euch: das Adventkonzert mit Martin Moro am Samstag, den 23.12. in der Evangelikal-freikirchlichen Gemeinde Graz Falkenhofgasse um 19 Uhr.
Martin Moro ist ein Meister an der Gitarre, Sänger und Komponist, der mit seiner Musik die Adventsstimmung zaubert. Er spielt für uns eine bunte Mischung aus traditionellen und modernen Weihnachtsliedern, die uns zum Nachdenken, Träumen und Mitsingen einladen. Er lässt uns die Vielfalt und Schönheit der Weihnachtsmusik aus verschiedenen Ländern und Zeiten erleben.
Das Konzert ist ein Fest für die Ohren und für das Herz. Wir laden euch alle herzlich ein, mit uns zu feiern und zu singen.
Wir freuen uns auf euer Kommen und auf eine fröhliche Zeit mit euch.
Eure Evangelikal-freikirchliche Gemeinde Graz