Noch keine Kommentare

Appetit auf gute Bücher? – BücherLeo

Kennt ihr schon BücherLeo? Nicht? Dann wird’s aber Zeit 😉
Ob christliche Romane, Kinderbücher, Sachliteratur, oder Ähnliches. Leo verkauft verschiedenste christliche Literatur nicht nur direkt auf Büchertischen an diversen Freizeiten oder Veranstaltungen, sondern bietet auch die Möglichkeit, Bücher online zu bestellen. Gerade in dieser Zeit ist zweiteres doch sehr sehr hilfreich. Generell ist Leo aber nicht nur damit beschäftigt, Bücher zu verkaufen, sondern vor allem auch Bücher zu lesen und besondere Bücher vorzustellen und Empfehlungen abzugeben.

Wenn du also noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk bist, dann schau dich doch mal auf der Webseite von Leo um, oder kontaktiere ihn direkt, damit er dir das perfekte Buchgeschenk vorschlagen kann. Du kannst ihn direkt per Email anschreiben unter kleo@live.at, oder du besuchst seine Homepage: https://buecherleo.wordpress.com/

Leo hat uns außerdem ein paar Vorschläge geschickt, die er uns derzeit empfehlen möchte:

4 neue Bücher über die Zeit der Reformation

 

Walter Mauerhofer hat gerade 4 neue Bücher über die Zeit der Reformation herausgebracht, genauer gesagt über 181 Jahre Geheimprotestantismus in Österreich. Dabei hat er ein allgemeines Buch geschrieben und drei weitere auf bestimmte Regionen bezogen. Für uns vielleicht besonders interessant ist sicherlich “Reformation und Gegenreformation in der Steiermark”. Ein weiteres handelt von Oberösterreich, dem Landl und das vierte dann speziell über das Zillertal.

 

 

 

William Gibson Sloan

Wer heuer das Reisen vermisst hat, da gibt es ein neues Buch über ein ganz besonderes Land. William Gibson Sloan, geboren in Schottland, wurde von Gott auf die Färöer-Inseln berufen, wo er sein ganzes Leben lang dafür einsetzte, den Menschen von Jesus zu erzählen. Erst spät in seinem Dienst durfte er Frucht erleben, eine Frucht, die aber bis heute anhält, sind doch die Färöer das Land, welches, abhängig von der Bevölkerungszahl, die meisten Missionare ausgesandt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Panoramakalender

Zu dem oben genannten Buch über William Gibson Sloan Buch passend gibt es auch einen Panoramakalender (ca. 67 X 33 cm) mit wunderschönen Aufnahmen, Bibelversen und Sprüchen von William Gibson Sloan.

 

 

Zum Schluss noch ein kurzer Gruß von Leo

„Danke möchte ich Euch gerne sagen, dass Ihr auch in den vergangenen Monaten bei mir eingekauft habt. In einer Zeit wo viele Büchertische abgesagt wurden, war es für mich eine große Freude, Geschwister als Kunden persönlich betreuen zu dürfen.“

Schreib uns ein Kommentar