Gebetsvormittag

Details

  • 20. Januar 2022
  • 09:00 - 10:30
  • Falkenhofgasse 19, 8020 Graz

Jeden dritten Donnerstag im Monat

Komm vorbei und bete gemeinsam mit anderen Christen für verschiedene Anliegen.
Wir freuen uns, Gott anzubeten, ihm zu danken, ihm unsere Anliegen zu bringen und zu sehen, was er tut.

Warum beten?

Gebet ist eine Kraft – sie ist unser Teil, den wir zu Gottes Handeln beitragen können. Das Schöne daran ist, dass wir in Verbindung mit dem Allmächtigen Gott stehen, der alle Macht im Himmel und auf der Erde hat. Wer so einen Starken an seiner Seite hat, kann ruhiger und gelassener durch´s Leben gehen, denn er weiß sich beschützt und geborgen in Gottes Hand.

Daher wollen wir Menschen ermutigen, die verändernde Kraft des Gebetes zu erleben, die aus einer lebendigen Beziehung zu Gott und seinem Sohn Jesus Christus kommt. Wir dürfen Ihm alles sagen und unsere Sorgen bei Gott/Jesus abladen und somit ermutigt und befreit von Sorgen oder auch Schuld weiter gehen. Wir haben schon auf vielfältige Weise erlebt, dass Gott Gebete erhört und uns von Sorgen befreit oder auch unsere Schuld, die drückt, abnimmt.

Covid Maßnahmen

Es gelten die gleichen Maßnahmen wie bei unseren Gottesdiensten.
Diese kannst du HIER nachlesen