Noch keine Kommentare

Fertigstellung der EFG Graz Fassade 💪🏻

JESUS CHRISTUS – DER EINZIGE WEG!

Diese Botschaft ist weder alt oder abgelaufen noch “nicht mehr zeitgemäß”. Ganz im Gegenteil – diese Botschaft ist top aktuell – für viele Menschen vielleicht sogar provokant. Aber genau das wollen wir erreichen, dass wir Menschen Denkanstöße geben und dadurch auf Jesus Christus hinweisen. Mit diesen und weiteren herausforderten Statements wollen wir Menschen in unserer Stadt herausfordern. Ebenso war es uns ein Anliegen unseren Namen und die Einladung zu den Gottesdiensten mit dem neuen Konzept, so sichtbar wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, dies zu erreichen. Diese statischen Elemente an unserer Fassade sind jedoch nur ein kleiner Teil unserer Aufgabe, Menschen auf Jesus hinzuweisen. Ein großer Teil unserer Mission kommt durch jedes Mitglied dieser Gemeinde in seinem Umfeld zustande. Wir beten weiterhin dafür, dass Gott uns in dieser Stadt zum Segen werden lässt.

Auch ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, die uns an den einzelnen Einsatztage tatkräftig unterstützt haben.

Im Dienst unseres HERRN,
Florian