Keine Kommentare

Neue Predigtserie durch die Psalmen

In den Psalmen Jesus sehen

Unser gemeinsamer Weg durch den zweiten Timotheus Brief geht nun zu Ende und schon rückt Ostern immer näher. Da passt es doch gut, eine neue Predigtreihe durch die Psalmen zu starten und den Blick dabei auf Jesus zu richten. Es gibt einige Psalmen, die bereits auf Jesus hindeuten und durch die wir ihn besser kennenlernen dürfen.
Die Reihe “In den Psalmen Jesus sehen” wird bis 28. März andauern und folgende Psalmen beinhalten: Psalm 2, Psalm 40, Psalm 16, Psalm 22, Psalm 110, Psalm 24.

Du kannst also gerne schon vorab einen Blick in diese besonderen Psalmen werfen.

Eine kleine, aber sehr freudige Unterbrechung wird die Predigtreihe haben. Am 14.März findet wieder eine Taufe statt in der sich 4 Personen aus unserer Gemeinde taufen lassen werden, zur Verdeutlichung, dass sie ihr Leben mit Jesus gehen möchten.

Am Sonntag nach der Predigtreihe durch die Psalmen, also am 4.April, findet unser Ostergottesdienst statt.

Wir möchten euch ermutigen, speziell jetzt in der Zeit Richtung Ostern, Leute zu unseren Gottesdiensten einzuladen. Durch die Live-Übertragung auf unserer Homepage und auf Youtube lassen sich die Gottesdienste sehr leicht verfolgen und wir haben die Möglichkeit, das Evangelium hinauszutragen.

Post a comment