Ist Jesus auferstanden? (Simon G.)

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    Margareta Klampfer sagt:

    Liebes Team der Fahoga!
    Ich habe den Gottesdienst mit der Predigt “ …auf Jesu Spuren“ mitverfolgt.
    Also : Vielen, vielen Dank für euren Einsatz, eure Begeisterung, die ihr trotz der Umstände, ankommt. Danke für das Musikteam, dafür, dass man mit dem eingeblendeten Text mitsingen kann.
    Und danke für die wunderbare Predigt, Simon.
    Sie war für mich eine Nahrung für die Seele, für die Augen, für das Ohr und für das Herz.
    Genau mit diesen Fragen Zweifeln der unterschiedlichen Berichterstattung habe ich mich die Tage zuvor auseinandergesetzt.

    Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich!
    Danke für die bildhaften Antworten!

    • Antworten
      EFG Moderation sagt:

      Hallo Margareta,
      Danke für die schöne Rückmeldung.
      Es freut uns sehr, dass die Gottesdienste im Moment so stattfinden können und dass unser Herr dadurch Herzen erreicht.
      Gott ist Groß!!

Schreib uns ein Kommentar